RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 01.07.2012 22:19
von Ian Somerhalder • 159 Beiträge

Er war schon völlig verrückt nach ihr und er wollte sie ja auch einfach nur glücklich machen. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war und er wollte das alles mit ihr. Mit jedem Moment verliebte er sich noch mehr in sie und er war sich so sicher das er sie wollte und das er einfach nur verrückt nach ihr war. Er konnte sein Glück auch gar nicht mehr in Worte fassen. Aber er wusste das er eine Traumfrau an seiner Seite hatte und das er sihc mehr als irgendwas sonst in sie verliebt hatte. Sie war die Liebe seines Lebens und er wollte sie für immer. Nie würde er sie wieder hergeben und er war sich einfach ganz sicher das er sie wollte. Sie war einfach seine große Liebe. Sah dann ihr grinsen. "ja mein schatz da wäre schon sehr unsinnig. Denn ich muss dich ja nicht wieder ausziehen wenn du schon nackt bist." Sieht dann ihr grinsen. "Ja das hab ich gemerkt. Dann nur noch Shorst weg Baby und schon können wir loslegen." Bekommt sanft seinen Nacken und erwiderte dann ihr erneutes grinsen und bekam noch von ihrem streicheln eine Gänsehaut. "Bitte Baby." Wurde weiter von ihr geküsst und erwiderte diesen. Es fühlte sich so gut an. Bekam dann weiter sanft seinen Nacken gestreichelt was er ja so liebte. Dann legte er seine Hand an ihre Brust und begann diese zu streicheln. Er wollte sie.

nach oben springen

in Nina Dobrev 01.07.2012 22:32
von Nina Dobrev • 69 Beiträge

Sie genoss jeden moment den sie mit Ian hatte.Er war schon echt unglaublich und sie war mächtig verrückt nach ihm und sie würde das mit ihm auch nicht mehr aufgeben.Er hatte einfach alles ei ihr verändert und sie bereute keinen sekunde mit ihm.Sie liebte ihm wie verrückt.Sie hörte seine worte"Ich bleib so wie ich bin schatz so musst du mich auch nicht mehr ausziehen."Dann grinst sie ihn an."Die bekommen wir auch noch schnell aus."Sie grinste ihn weiter an.Dann umfasste sie seine shorts schob ihm diese dann runter."So schatz nun ist die auch weg."zwinkerte ihm zu.Sie küsste ihn weiter leidenschaftlich und streichelte ihm weiter über seinen rücken.

nach oben springen

in Nina Dobrev 01.07.2012 22:41

Sie hatte alles verändert bei ihr und er war so unglablich glücklich mit ihr. Das mit ihr konnte er gar nicht in Worte fassen. Er wusste nur das er sie für immer an seiner Seite wollte. Er hatte so ein Glück das er sie an seiner Seite wollte. Sie war einfach so unglaublich süß und er war total verliebt in sie. Was hatte er für ein Glück mit dieser süßen Frau und er war eifnach mehr als glücklich mit ihr. "Das gefällt mir Baby. So hab ich nichts gegen. Können wir gleich loslegen." Dann sah er ihr grinsen. "Ja das weiß ich Schatz. Das shcaffst du sicher auch noch mein Schatz." Dann sah er weiter ihr grinsen und bekam dann seine Shorts runter geschoben. Zog sie sich dann aus. Grinst sie an. "Ja nun ist die auch weg." Sah ihr zwinkern und erwiderte weiter ihren leidenschaftlichen Kuss. Bekam weiter über seinen rücken gestreichelt und ließ dann seine Küsse weiter runter wandern und liebkoste sie dann an ihrem Hals.

nach oben springen

in Nina Dobrev 01.07.2012 22:47
von Nina Dobrev • 69 Beiträge

Sie war ja noch recht jung aber mit ian war sie sich schon sehr sicher.Er hatte ihr herz erobert und nun war nur noch er für sie intressant.Sie wollte keinen anderen mann mehr an ihrer seite haben da war sie sich mehr als sicher.Er war der richtige der es schaffte sie unbeschreiblich glücklich zumachen.Er war schon unglaublich süß zu ihre.Sie war total verrückt nach ihm und genoss einfach alles.Sie nickte auf seine worte und dann sagte sie auch nichts mehr den sie wollte den moment mit ihm genießen und da war reden im moment überflüssig.Sie spürte dann wie er seine küsse an ihren hals wandern ließ und sie seufzte genüsslich auf.Sie streichelte ihm weiter über seinen rücken.

nach oben springen

in Nina Dobrev 01.07.2012 22:57

Er wusste das Nina die richtig war. Auch wenn sie sehr jung war und er schon 10 Jahren älter war als sie so wusste er doch was er wollte und das Nina. Denn ihm war das Alter auch nciht wichtig und es ging ihm darum das er Nina an seiner Seite wollte und mit ihr glücklich sein wollte. Da war es ihm egal ob er schon 33 Jahre war. Das war auch nur eine Zahl und Nina war einfach süß und liebevoll. Einfach eine traumfrau die er für immer an seiner Seite wollte. Dann sah er ihr nicken und auch er sagte dann nichts mehr. Denn reden war jetzt überflüssig. Er wollte sie lieber spüren statt mit ihr zu reden. Vernahm dann ihr genüßliches seufzen und liebte das total mit ihr. Sie war einfach seine große liebe und er wollte sie für immer an seiner seite haben. Bekam über seinen Rücken gestreichelt und liebte sie wie verrückt. Ließ dann seine Küsse weiter nach unten wandern an ihre Brust und begann ihr diese zu liebkosen. Bekam dann seinen Rücken gestreichelt und liebte das einfach mit ihr. Sie war so unglaublich und er war völlig verrückt nach ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: