Schlafzimmer

in Nina Dobrev 30.06.2012 15:46
von Nina Dobrev • 69 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Nina Dobrev 30.06.2012 19:58
von Ian Somerhalder • 159 Beiträge

Er liebte sie und er stand dazu. Das würde er nicht leugen. Nein Nina war seine große Liebe und er würde sie auch nie mehr wieder hergeben. Nicht seine kleine wundervolle Freundin. Sie hatte so viel bei ihm verändert und er würde das alles mit ihr nicht mehr aufgeben. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war. Mit ihr war einfach alles so wundervoll und er genoß einfach jeden Moment mit ihr. Nina war seine Traumfrau. Dann sah er ihr sanftes lächeln. "Ja klar weiß ich das Schatz. Aber süß warst du trotzdem wie du da gelegen hast und da wollte ich dich nicht rausreisen mein Schatz." Dann sah er ihr grinsen. "Ja da hab ich nichts dagegen. Ich mag den Duft wenn du nach Himbeer riechst. Das ist so lecker und du bist einfach lecker. DAs macht mich noch mehr an." Schüttelt dann den Kopf. "Nein mein Schatz das will ich nicht. Ich möchte doch nicht alleine sein. Du bist doch meine große Liebe. Das geht nicht schatz. Also knabber ich dann lieber an dir." Er vernahm dann ihr leises aufstöhnen und merkte das sie eine Gänsehaut hatte während er ihren Bauch streichelte. Mit ihr war einfach alles so schön und er liebte das total mit ihr. Er war so verrückt nach seiner Nina und er wollte sie. Mehr als alles andere.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 20:16

Sie genoss einfach alles mit ihm und das sie ihn liebte dazu stand sie auch warum auch sollte sie leugnen das sie Ian liebte?Es ging alles schon recht schnell zwischen den beiden aber keine sekunde seit dem hatte sie bereut.Sie liebte ihren Ian.Sie hatte es schon total erwischt und sie würde das mit ihm auch nicht mehr aufgeben das war mehr als sicher.Er war schon echt unglaublich.Sie sah ihn an als er mit ihr sprach."Das hast du nicht mein schatz.Du würdest mich doch niemals stören und das weißt du auch."Sie grinste ihn an als sie seine weiteren worte hörte."Dann benutze ich nur noch das duschgel wenn du das so sehr magst wenn ich nach himbeere dufte.Gibt ja auch lippgloss davon schatz den kann ich mir ja auch zulegen wenn du so auf diesen duft stehst."Sie zwinkerte ihm zu.Dann sah sie sein kopfschütteln"Dann hättest du mich nimmer und ich denke das is dann auch nix für dich.Lieber nur knabbern mein schatz."Sie genoss einfach alles mit ihm und sie wollte es auch nicht mehr anders haben.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 20:37

Er genoß die ganze Zeit einfach so mit ihr. Sie war so unglaublich und er liebte sie einfach wie verrückt. Sie war die Liebe seines Lebens und er würde auch seine Nina nie mehr wieder hergeben. Dafür war einfach alles viel zu schön mit ihr. Er hatte einfach die Frau seines Lebens gefunden und er war so glücklich mit ihr. Sie war einfach so eine wundervolle Frau und er war so glücklich das er seine Nina an seiner seite hatte. Niemals wieder würde er das mit ihr aufgeben und sie verlassen. Nein er würde für immer bei seiner Nina bleiben. Denn diese Frau hatte sein Leben verändert. "Das weiß ich mein Schatz. Du bist meine Traumfrau und ich fand dich einfach so süß wie du da lagst mein schatz." Sah dann ihr grinsen. "Na da hab ich doch nix dagegen mein schatz. DAs kannst du gerne immer benuzten. Oh Lipgloss. Dann musst du aber davon ausgehen das ich dich nicht mehr aufhören werde zu küssen wenn deine Lippen nach Himbeere schmecken und wenn du danach riechst." Sah dann ihr zwinkern. "Nein ich fresse dich besser nicht sondern knuddel lieber mti dir und knabbere an dir. Aber mehr mach ich dann nicht." Er liebte sie so sehr und sie war einfach seine große Liebe. Sie war das beste was ihm je passiert war und er wollte sie nicht mehr missen. Sie war die Frau seiner Träume. Küsst sie dann leidenschaftlich und liebt das einfach alles mit ihr.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 20:45

Es hatte sie schon total erwischt anfang war er ja nur bei ihr weil er echt am ende war und es ihm nicht gut ging und in dieser zeit waren sie sich näher gekommen und haben sich dann ineinander verliebt.Es war auch schon alles dann recht schnell gegangen aber das bereute sie nun nicht.Ian war ja schon echt unglaublich und sie liebte ihn jetzt schon total.Er machte sie glücklich und seit dem sie zusammen waren ging es ihm ja auch schon viel besser.Sie würde sich auch nun gut um ihn kümmern das war schonmal sicher nicht das es ihm nochmal so schlecht gehen würde.Das wollte sie sicher nicht nochmal mit ansehen.Ihr war es auch egal was andere denken würde wenn sie hören würden das sie nun mit Ian zusammen war.Sie liebte ihn und dazu stand sie auch und egal was andere denken würde.Sie würde sich nicht von ihm trennen das war schonmal klar."Du bist unglaublich schatz."Dann grinst sie ihn an."Das gefällt dir nicht war.Also muss ich bald los um mir lipgloss davon zuholen."Sie streichelte ihm sanft seine wange und sah ihn an."Das ist gut schatz den auffressen wäre nichts.Wenn du an mir knabberst fühlt sich das viel schöner an mein schatz.Da steh ich total drauf."Sie erwiderte seinen leidenschaftlichen kuss und dabei streichelte sie ihm sanft seinen nacken.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 21:02

Er war total verliebt in seine Nina. Sie war einfach alles für ihn und er liebte diese Frau so sehr. sie war das beste was ihm je passiert war und er liebte diese Frau wirklich sehr. Ohne sie könnte er sich sein Leben auch nicht mehr vorstellen. Denn sie hatte auch einfach alles an ihm verändert und er war so glücklcih mit ihr. Sie hatte sich so gut um ihn gekümmert und er war sehr dankbar dafür das sie so für ihn da war. Das er ihr so zur Seite stand und er war so glücklich mit dieser Frau. Ohne sie konnte er sich das alles nicht mehr vorstellen. Sie war einfach die Frau die er für immer wollte und er konnte sich sein leben auch nicht mehr vorstellen. Sicher würde das einige überraschen, aber er war sich ganz sicher das er sie wollte. Und es war ihm auch egal was andere davon denken würden. Er wusste das er Nina liebte und das er mit ihr zusaammen sein wollte. Sie war die Frau die er für immer wollte und dazu stand er auch. Er würde niemals wieder Nina hergeben. "Du bist unglaublich mein Schatz und ich bin sehr glücklich das ich dich habe. Du bist meine Traumfrau." Sah dann ihr grinsen und nickte dann. "Ja und ob mir das gefällt, aber dir gefällt der Gedanke sicher auch wen ncih dich dauernd küssen will. Denn du willst dir ja nun auch Lipgloss holen mit diesem Geschmack." Bekam dann sanft seine Wange gestreichelt und er genoß das sehr mit ihr. "Nein das mache ich nicht und knabbern ist eh viel schöner. DAs gefällt dir und mir. Also knabber ich wieder." Grinst dann breit und knabbert dann weiter an ihrem hals. Es war so schön das mit ihr zu machen. Er liebte das so mit ihr.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 21:15

Es war schon unglaublich schön mit ihm und sie genoss das auch total mit ihm.Sie war froh das es ihm nun auch wieder besser ging.Sie hatte sich schon total sorgen gemacht wie sie gesehen hatte das es ihm schlecht ging.Nun hatte es sich ja gebessert und er würde das alles auch sicher nicht mehr machen.Dafür würde sie schon sorgen.Sie wollte das nicht nochmal mit ansehen.Sie würde auch immer zu ihm stehen das war mehr als sicher.Sie streichelte ihm sanft seine wange."Das bin ich doch auch mein schatz.Du bist unglaublich mein schatz."Sie grinste ihn an"Na sicher gefällt mir der gedanke daran.Ich steh ja auch total drauf dich zu küsse."Küsste ihn dann sanft."Das ist auch viel besser."Dann sah sie sein grinsen und spürte dann auch schon das er erneut an ihrem hals knabberte.Sie seufzte genüsslich auf.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 21:29

Dank Nina ging es ihm schon viel besser und er genoß das wirklich sehr mit ihr. Sie war einfach alles für ihn und er war einfach völlig verrückt nach ihr. Sie war das beste was ihm je passiert war und sie hatte sich ja auch schon so für ihn bemüht und es ging ihm einfach viel besser. Das war ihm schon sehr wichtig und er wusste das er diese Frau einfach wollte. Sie war die Traumfrau an seiner Seite und er liebte sie so sehr. Niemals wieder würde das mit siener Nina aufgeben und es war ihm völlig egal was die anderen dazu sagen würden. Nein er war sich sicher ganz sicher und er war so verrückt nach ihr. Nie mehr wollte er das anders haben. "ich liebe dich wie verrückt meine Kleine und ich würde dich auch nie mehr wieder hergeben." Sah dann ihr grinsen. "Ja dann besorg dir mal bei bedarf diesen lipgloss dann küss ich dich immer wieder aufs neue." Erwidert dann ihren sanften Kuss. Vernimmt dann ihr genüssliches seufzen was ihm ja zeigt das es ihr total gefällt. Knabbert dann weiter an ihrem hals und flüstert ihr dann ins Ohr. "Baby ich will dich. Schlaf mit mir."

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 21:35

Sie freute sich das es ihm besser ging das wollte sie ja auch von anfang an erreichen den sie konnte es ja nicht mehr mitansehen das es ihm schlecht ging.Sie würde das auch alles nochmal nicht mitansehen den er hatte sich ja beinah damit kaputt gemacht und sie hatte das schon sehr errschreckt.Sie wollte das es ihm besser ging und das hatte sie erreicht.Er war ihr nun auch unglaublich wichtig geworden.Sie war endlich glücklich und das mit Ian und alles mit ihm würde sie in vollen zügen genießen.Sie lächelte ihn sanft an."Ich liebe dich auch mein schatz."Sie grinste ihn an."Dann geh ich morgen mal schauen das ich sowas bekommen."Schmunzelte dann.Sie seufzte erneut genüsslich auf als er erneut an ihrem hals knabbert und dann vernahm sie die worte die er ihr ins ohr hauchte sie grinste."Ich will dich auch baby"

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 21:49

Er wollte das alles mit ihr und es hatte sich schon so verändert alles seit er mit ihr zusammen war und er war so glücklich mit ihr. Sie war einfach seine große Liebe und er war so glücklich mit ihr. Sie war einfach die Frau die er so sehr wollte und die sich so gut um ihn gekümmert hatte. Das hatte ihm einfach sehr gut getan und er war so glücklcih mit ihr. Ja er hatte die Liebe seines Lebens gefunden und er würde auch Nina nicht mehr hergeben. Sie war einfach seine ganz große Liebe und er würde das mit ihr auch nicht mehr aufgeben. Sie war einfach so unglaublich schön und er genoß das so mit ihr. Sah dann ihr sanftes lächeln. "Na ich bin mal gespannt schatz. Dann gehst du mal Lipgloss kaufen Schatz und ich küss dich dann immer weiter." Vernahm dann ihr genüßliches seufzen und es war so wunderschön mit ihr. Sie war das beste was ihm je passiert war. Dann vernahm er ihre Worte und grinste sie dann an. "Du hast mehr zum Auspacken als ich. Du hast nicht mehr als einem Bademantel an. Was du dadrunter an hast weiß ich ja noch nicht. Aber das werde ich noch erkunden." Grinst sie an.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 22:04

Es hatte sich ja auch alles recht schnell verändert bei ihnen und sie bereute auch nichts von all dem was bisher passiert war.Er war schon unglaublich süß und sie war total verrückt nach ihm.Sie wollte ihm moment auch einfach alles mit ihm und das auch in ruhe genießen.Sie hatte nun ihren traummann an ihrer seite.Sie grinste ihn an."Dann geh ich mal die tage los und besorge mir dann das zeug.Und dann is dauerknutschen angesagt."Dann grinste sie ihn erneut an."Also baby unter dem bademantel habe ich nichts an"Sie zwinkerte ihm zu."Ich zieh dich schon schnell genung aus schatz und dann kanns los gehen."Zwinkerte ihm zu.Sie küsste ihn leidenschaftlich.Dann umfasste sie sein shirt und zog es ihm aus sie ließ es auf den boden wandern.Dann ließ sie ihre hand an seine hose wandern diese begann sie langsam zu öffnen und dann schob sie im diese runter.Dann grinste sie ihn an."Siehst du baby so schnell geht das."

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 22:22

Es ging ja alles doch schon sehr schnell zwischen ihnen und jetzt war das alles passiert und sie waren nun zusammen. Aber er war einfach verdammt glücklich und genau das hatte er gebraucht um wieder hoch zu kommen. Einen Menschen der ihn so liebt wie er war. Bisher hatte er diese Partnerin nie gehabt. Die meisten sahen ihn ihm dann doch nur eine hübsche Deko und nicht die wahre Liebe. Die Frauen bisher waren immer die falschen für ihn. Das wusste er nun. Am längsten hatte er Megan an seiner Seite und doch auch das scheiterte am Ende weil er ein Star war und sie nicht. Das war nichts für eine Beziehung. Aber Nina war einfach genau richtig. Sie wusste wie er war und sie verstand ihn am besten. Er war schon sehr glücklich mit ihr und er würde auch Nina nie mehr hergeben. Sie war die einzige die sien Leben verändert hatte und das war perfekt so wie es war. Grinst sie an. "Ja das hört sich gut an. DAnn lass uns das so machen. Du besorgst Himbeer-Lipgloss und dann knutschen wir dauernd rum." Sah dann ihr zwinkern. "Also erstmal ist die Vorstellung wow das du nackt unter diesem Bademantel bist. Der ist gleich weg. Und der Rest bleibt dann dir überlassen. Aber du machst das sicher schon." Dann bekam er sein Shirt von ihr ausgezogen und merkte dann wie sie seine Hose öffnete und bekam diese dann runter geschoben. Es war so schön mit ihr. Sie fühlte sich so gut an. Sah dann ihr grinsen. "Ja Baby so schnell geht das." Grinst sie an und öffnet dann ihren Bademantel und zieht ihr diesen dann aus. Mustert sie kurz. "Wunderschön Baby." Lächelt sie an.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 22:29

Sie war schon unbeschreiblich glücklich mit Ian und das würde sie so schnell auch nicht mehr aufgeben den sie liebte ihn schon total.Er war einfach unglaublich und sie liebte einfach alles mit ihm.Sie strichelte ihm zärtlich über seinen rücken und grinste als sie seine worte hörte."Ich kam ja noch nicht dazu mich an zuziehen nun brauch ich das ja auch nicht mehr zu tun.Schatz ich bin da schon recht schnell wenn ich das will."Dann grinste sie bei seinen weiteren worte."Siehst du Baby so schnell bin ich."Dann bekam sie ihren bademantel ausgezogen und als er sie mustert grinste sie ihn erneut an."Danke schön schatz."Sie erwiderte sein lächeln.Dann zog sie ihm an ihre lippen und küsste ihn zärtlich.

nach oben springen

in Nina Dobrev 30.06.2012 22:55

Er war so glücklich mit seiner Nina und er liebte sie so sehr. sie war einfach das beste was ihm je passiert war und er wollte diese Frau so sehr. Sie war die Frau die er für immer an seiner Seite wollte und er würde sie auch nie mehr hergeben. Sie war einfach seine traumfrau. Dann bekam er über seinen Rücken gestreichelt und genoß das wirklich sehr mit ihr. Sie fühlte sich so gut an. Er bekam eine Gänsehaut von ihren Berühungen und es fühlte sich so gut an was sie da mit ihm anstellte. Ja es war so wunderschön und er wollte sie so sehr. Schüttelt dann den Kopf. "Nein jetzt musst du dich nciht anziehen. Jetzt wirst du erstmal vernascht. Ich will dich." Sah dann ihr grinsen. "Ja Baby du bist sehr schnell." Sah dann ihr erneutes grinsen und fand sie einfach wundervoll. "Bitte schön Schatz mir gefällt der Anblick." Wurde dann an seine Lippen gezogen und fand das einfach so schön mti ihr. Sie war die wundervollste Frau die er je kennenlernen durfte. Wurde dann zärtlich an ihre Lippen gezogen und erwidert dann den Kuss mit ihr. Sie war die große Liebe von ihm und er begann dann ihren Rücken zu streicheln.

nach oben springen

in Nina Dobrev 01.07.2012 22:04

Er hatte sie völlig verzaubert und er schaffte immer wieder das sie sich immer mehr in ihn verliebte er war schon echt unglaublich süß und sie bereute es nichts mit Ian.Sie liebte ihn mehr als alles andere und sie war total verrückt nach ihm und sie wollte einfach alles mit ihm.Mit ihm fühlte sich einfach alles unglaublich schön an und sie genoss es schon sehr mit ihm.Sie sah wie er seinen kopf schüttelte und grinste."Wäre nun unsinng wenn ich mich anziehe schatz dann müsstest du mich ja ausziehen.Ich bleibe nun so.Ich will dich auch."Grinst ihn dann an"Ja dabei kann ich ganz schnell sein mein schatz."Streichelt ihm sanft seinen nacken und grinst dann erneut."Danke Baby."Sie küsste ihn dann weiter leidenschaftlich und streichelte weiter sanft seinen nacken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: