|
|

Sie hätte niemals gerechnet das es nun so weit mit ihm gehen würde.Er waren sie nur freunde und nun hatten sie sich geküsst und beide wollten nun schon den nächsten schritt gehen.Es hatte sich von jetzt auf gleich ganz viel geändert zwischen ihnen und da war nun auch mehr als freundschaft das merkte sie genau.Es fühlte sich mit ihm schon unglaublich an und sie wollte das auch mit ihm er war schon unglaublich süß und sie mochte ihn wirklich sehr.Sie sah ihn an."Mir ist eh meistens egal was andere denken.Ich habe meine meinung dazu und wems nicht passt dann hat er ebend pech.Ich änder meine meinung da auch für keinen."Sie hörte seine weiteren worte und sah ihn an."Wenn du bereit dazu bist dann bin ich es auch.Es geht nun zwar alles recht schnell und damit hätte ich auch niemals gerechnet aber ich weiß das ich es auch will.Es fühlt sich schon unglaublich schön an dir so nah zu sein."Sie sah ihm dann ebendso tief in die augen und lächelte dabei sanft."Es hat sich echt schön angefühlt.Ich hätte nie damit gerechnet das sowas zwischen uns passieren würde.Und nun haben wir uns geküsst und es war unglaublich."Sie lehnte sich leicht an ihn.Sie genoss es sehr mit ihm und eigentlich war ihr klar das sie sich in Jensen verliebt hatte und sie merkte das es ihm auch so ging.Sie sah dann zu ihm hoch und sie lächelte ihn sanft an."Wollen wir dann aus dem Pool?"

Niemals hätte er damit gerechnet das es so weit gehen würde zwischen ihnen. Bisher waren sie ja doch nur Freunde und es war ja auch schön. Aber jetzt merkte er auch das da einfach mehr als nur Freundschaft. Es waren Gefühle für sie da und er wusste einfach was er jetzt wollte. Auch wenn das doch alles sehr schnell ging so war er sich doch sehr sicher das Sophia die richtige war und das er diese Entscheidung nicht bereuen würde. Er mochte sie unglaublich gerne und Sophia war einfach seine Traumfrau. "Das geht mir auch so. Wem das nicht passt der hat einfach Pech. Ich lass mich doch nicht für so jemanden verändern. Das ist gar nicht meine Art." Er sah sie an. "Ich bin dazu bereit. Auch wenn das wie gesagt schon sehr schnell geht so bin ich mir doch sehr sicher das ich dich will." Dann sah er ihr sanftes lächeln was er einfach nur wunderschön an ihr fand. "Ich hätte auch nie damit gerechnet. Aber ich weiß was ich will und das ist mehr als Freundschaft. Es war einfach wunderschön und es fühlte sich so gut an. Ja ich weiß das da Gefühle dabei sind." Dann spürte er wie sie sich an ihn lehnte und er sah sie an. Strich ihr dann sanft über den Rücken. Er hatte sich in Sophia verliebt. Sah dann ihr sanftes lächeln und nickte dann. "Ja klar Sophia." fügte er mit einem Lächeln hinzu und hob sie dann hoch und trug sie dann aus dem Wasser zu der Liege rüber die an seinem Pool stand.

Niemals hätte sie damit gerechnet das sie sich in Jensen verlieben würde da sie anfangs einfach nur freude waren doch nun war da einfach mehr es waren gefühle da und diese kamen nun hervor und beide hatte es nun auch total erwischt.Es ging schon alles sehr schnell aber sie wollte es.Er war schon unglaublich liebevoll zu ihr und sie hatte mit ihm immer unglaublich viel spaß.Sie fühlte sich bei ihm auch unglaublich wohl.Es war einfach alles mit ihm unglaublich schön.Sie sah ihn an"Ich mich auch nicht wems nicht passt tja pecht gehabt.Ich verändere mich für keinen das ist schonmal sicher."Sie sah ihn an und hörte seine weiteren worte."Ok Jensen wenn du es bist dann bin ich es auch.In der tat geht es alles recht schnell.Aber auch ich bin mir sicher das ich dich will."Sie lächelte ihn sanft an."Mir geht es doch genauso Jensen.Es ist viel mehr zwischen uns und ich weiß auch was ich will."Sie hatte sich total in Jensen verliebt und sie wollte ihn da war sie sich auch mehr als sicher.Als er sie dann hoch hob legte sie ihre arme um seinen nacken und sie lächelte ihn sanft an.Dann küsste sie ihn sanft.Dann wurde sie auch schon aus dem wasser getragen.Er war schon unglaublich süß zu ihr.

Er legte dann Sophia vorsichtig auf die Liege und sah sie dann an. Er küsste sie dann sanft und genoß das alles so mit ihr. Sie war einfach wundervoll und er war schon echt glücklich mti ihr. Auch wenn das alles sehr schnell ging und sie doch nun sehr weit gingen. Aber er wusste einfach das Sophia ihm sehr wichtig war und das er sie wollte. mit ihr war das einfach alles so schön. Er hatte sich so in sie verliebt und er wusste das sie die richtige war. "So sieht es aus. ich würde mich auch für niemanden verändern. Das ist meine Ansicht und dabei bleibe ich." Lächelt sie an. "Ich bin mir ganz sicher und ich weiß das ich dich will. ich bin mir ganz sicher und ich weiß das ich mich in dich verliebt habe. Das ist mehr als Freundschaft. Mehr als alles andere. Das ist Liebe Sophia." Er hatte sich in diese wundervolle Frau verliebt und er war sich gnaz sicher mit ihr. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war und sie hatte schon sein Leben verändert. Ja er wusste das er sie wollte. Dann spürte er wie sie ihre Arme hochnahm und ihm um den Nacken legte. Er sah ihr tief in die augen. Dann küsste er sie sanft und legte sich dann über sie. Sah ihr tief in die Augen und wusste genau was er wollte.

Als er sie dann vorsichtig auf die liege von ihm gelegt wurde lächelte sie ihn sanft an.Sie erwiderte seinen sanften kuss.Mit ihm fühlte sich das schon unglaublich an und sie wusste das sie das auch mit ihm wollte.Sie hatte sich in Jensen verliebt und das hals über kopf.Es fühlte sich schon unglaulich mit ihm an und sie war sich auch sicher mit ihm.Sie lächelte ihn an als sie seine worte hörte."Wir beide haben ja die gleiche meinung also denke ich wird das ei uns alles kein problem sein."Als sie seine weiteren worte hörte streichelte sie ihm sanft seine wange und sah ihm tief in die augen."So gehts mir doch auch Jensen.Mich hat es total erwischt und ich bin mir auch sicher das ich dich will."sie sah ihm dann ebendso tief in die augen als er sich über sie legt grinst sie ihn an und dann legt sie ihre hände auf seinen rücken und sie erwidert seinen kuss.

Es war so unglaublich schön mit ihr und er war sich ganz sicher das er Sophia wollte und das er ihr kaum wiederstehen konnte. Das war Liebe und das wusste er. Küsste sie dann weiter sanft und genoß das einfach total mit ihr. Er küsste sie dann weiter und ließ den Kuss dann leidenschaftlicher werden. Er wollte sie jetzt und er war sich einfach ganz sicher. Vernahm noch ihre Worte und nickte darauf. Doch dann legte er einen Finger an ihre Lippen um ihr zu zeigen das sie nicht reden brauchte. Das dies jetzt überflüssig war. Er wollte das jetzt mit ihr genießen und nicht reden. DAs war das was er jetzt nicht wollte. Diese Poolparty war schon ein echt Erfolg und das wusste er auch. Dann strich er ihr sanft über den Rücken und öffnete dann das Oberteil von ihrem Bikini und zog es ihr dan aus. Ließ es dann zur Seite wandern und küsste sie weiter sanft. Seien Küsse ließ er dann an ihren Hals wandern und er war sehr glücklich mit ihr. Er wollte einfach mehr mti ihr.

Sie genoss das mit Jensen total und sie wollte das auch mehr als alles andere.Er hatte ihr herz erobert.Er war schon ein unglaublich toller mann und sie liebte ihn total.Sie erwiderte seinen sanften kuss.Sie strich ihm zärtlich über seinen rücken sie spürte dann das er den kuss leidenschaftlicher werden ließ und diesen erwiderte sie auch weiterhin-Sie spürte dann seine finger auf ihren lippen und sie grinste ihn an.Sie wollte auch nicht reden im moment sie wollte das mit ihm genießen.Sie bekam eine gänsehaut von seinen berührungen.Sie bekam dann ihr bikinioberteil ausgezogen.Sie schloss dann die augen und erwiderte seinen kuss als er seine küsse an ihren hals wandern ließ seufzte sie genüsslich auf und strich ihm weiter zärtlich über seinen rücken.

Er liebte das total mit ihr und er war sehr glücklich. Sie war einfach alles für ihn und er war einfach völlig verrückt nach ihr. Sie war die Liebe seines Lebens und er konnte sich sein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie war einfach die Frau die er für immer wollte und ja er hatte sich für Sophia entschieden. Sie war unglaublich und er liebte diese Frau so sehr und er war völlig verrückt nach ihr. Sie war einfach eine unglaubliche Frau und er wollte das mit ihr. Sie war so wundervoll und er war so verliebt in sie. Er sah ihr dann tief in die Augen und genoß das total mit ihr. Küsst sie dann weiter sanft und ließ den Kuss dann doch noch etwas leidenschaftlicher werden und er war so verrückt nach ihr. Bekam dann zärtlich über seinen Rücken gestrichen und er wollte das so mit ihr. Sie war einfach so perfekt und wunderschön. Diese Frau war einfach perfekt. Dann küsste er sich weiter über ihren hals nach unten an ihre Brüste und begann sie dann zu liebkosen. Es fühlte sich so gut an das mit ihr zu erleben. Sie war die Frau die er für immer wollte.

Sie genoss Jensens nähe total und mit ihm fühlte es sich schon unglaublich schön an.Sie hatte es mächtig erwischt.Es war schon echt schön mit ihm.Er hatte es schon recht schnell geschafft sie zu erobern.Er war ja auch echt süß zu ihr und sie fühlte sich unglaublich wohl bei ihm.Sie sah ihm ebendso tief in die augen und dann erwiderte sie seinen kuss.Sie spürte das dieser kuss dann leidenschaftlicher wurde und diesen erwiderte sie auch.Sie genoss einfach alles mit ihm.Sie strich ihm zärtlich über seinen rücken.Sie schloss dann ihre augen als er seine küsse an ihren hals wandern ließ und dann weiter runter an ihre brüste.Als er begann diese zu liebkosen stöhnte sie leise auf es fühlte sich schon unglaublich an was er da tat.

Er wollte ihr zeigen was er für sie emfand und er wollte seine Sophia einfach glücklcih machen. Sie war einfach das beste was ihm je passiert war und er wollte sie für immer an seiner Seite haben. Er wollte einfach alles mit ihr und ihr zeigen was er so konnte. ja er war sich ganz sicher das er sie für immer an seiner Seite wollte und das er so glücklich mit ihr war. Er wollte ihr alles zeigen und dafür sorgen das diese Nacht für sie unvergesslich sein würde. Dann bekam er zärtlich über seinen Rücken gestrichen und das genoß er wirklich sehr. Sie war einfach alles für ihn und er wollte sie für immer. Er liebkoste weiter seine Brüste und fand das so wunderschön mit ihr. Sie war die schönste Frau die er kennenlernen durfte und er war völlig verrückt nach ihr. Sie war einfach perfekt. Es war alles perfekt und er keuchte laut auf. Dann streift er ihren Binkislip ab und ließ diesen zur seite wandern. Ließ dann seine Hände zwischen ihre Beine wandern und begann sie dort sanft zu massieren.

Er war schon unglaublich süß in allem was sie betraf.Er schaffte es das sie ihm völlig verfallen war.Sie wollte das mit ihm und sie würde das auch nicht mehr aufgeben da war sie sich schon sicher.Er verzauberte sie total mit allem was er so mit ihr anstellte.Sie streichelte ihm weiter zärtlich über seinen rücken langsam ließ sie dann ihre hände an seine badeshorts wandern und diese umfasste sie dann und schob sie ihm dann runter.Sie war sich sicher das sie das mit ihm wollte.Sie keuchte immer wieder auf da sie das alles was er tat sehr erregte.Noch immer liebkoste er ihre brüste und die fühlte sich schon unglaublich an.Als er dann seine hand zwischen ihre beine wandern ließ und dann begann ihre mitte zu massieren stöhnte sie lustvoll auf und etwas wölbte sie sich dabei den es fühlte sich unglaublich an das hier mit ihm zu erleben.

Sie war einfach so unglaublich und er war so verrückt nach ihr. Er würde alles für sie tun und er wollte ihr ja auch zeigen das sie perekt war und das er einfach glücklich mit ihr. Sie war einfach so unglaublich und er liebte sie wie verrückt. Was hatte er doch für eine wundervolle Frau an seiner Seite und wie sehr er das mit ihr genoß. Sie fühtle sich so gut an und er so glücklich das alles mit ihr zu erleben. Es war ein so schönes Gefühl. Sie war einfach so wundervoll und er hatte sihc so in sie verliebt. Dann bekam er seine Badeshorts von ihr runter geschoben und er genoß das alles wirklich sehr. Vernahm dann ihr keuchen und er streichelte sie weiter zwischen ihren Beinen. Dann drang er mit seinem Finger in sie ein und begann diesen dann langsam in ihr zu bewegen. Er merkte dann das sie isch leicht wölbte und er genoß das so ihr vergnügen zu bereiten und es fühlte sich ja so gut an mit ihr.

Er machte sie hier grade mächtig verrückt mit dem was er tat als sie hierher gekommen war hätte sie niemals damit gerechnet das es so zwischen ihnen kommen würde.Sie waren sich ja schon sehr nah gekommen und am ende waren sie sogar zusammen gekommen und bereute nicht eine sekunde die sie bisher mit ihm hatte.Sie hatte sich total verliebt in jensen.Sie spürte dann wie er mit seinem finger in sie eindrang dies ließ sie aufstöhnen und leicht krallte sie sich an seinem rücken.Es errgte sie total was er da grade machte.Sie keuchte immer wieder auf und sie wölbte sich erneut.Dann ließ sie ihre hand an seinen gleid wandern dieses umfasste sie und begann es zärtlich zu streicheln.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 188
Themen
und
713
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |