Starbucks

in Cafe & Restaurants 29.06.2012 20:25
von Ian Somerhalder • 159 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Starbucks

in Cafe & Restaurants 30.06.2012 21:16
von Paul Wesley • 21 Beiträge

Paul war noch nicht lange wieder Zuhause gewesen, jedoch solange das er ausschlafen konnte. Als er keine Lust mehr auf seine Wohnung hatte, entschied er sich einfach rauszugehen. Sein weg führte ihn zum Starbucks. Langsam ging er in das Cafe und er sah sich um. Niemand kam ihm Groß bekannt vor jedoch lagen viele Blicke auf ihm und an vielen Ecken wurde Gemurmelt. Ohne die anderen Leute zu beachten ging er zur Theke und bestellte sich einen Kaffe. Als er den Bekam suchte er sich einen Platz den er dann auch fand. Er setzte sich darauf und lehnte sich nachhintebn.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 30.06.2012 21:27
von Minka Kelly • 76 Beiträge

Eine ganze Zeit war Minka am Venice Beach spazieren gewesen, sie liebte es sich an der Promenade zu sitzen und einfach die Wellen zu beobachten, doch überkam sie ein Kaffee Durst der sie nicht Ruhen ließ. Also entschied sie sich zum Starbucks zu gehen, dies war der einzige Laden der ihren Mocca so gut hin bekam. Schon häufiger hatte sie schon Verschiedene Läden ausprobiert aber nein nirgends war er so gut wie bei Starbucks. Nachdem sie sich in ihren Wagen gesetzt hatte, fuhr sie zu ihrem Stammladen. Es gab ja mehr als genug in Los Angeles aber dieser eine war einfach ihr Lieblings Starbucks. Dort angekommen parkte sie ihren Wagen -gott sei dank war da vor noch was frei- und stieg aus. Lächelnd betrat sie den Laden und ging auch gleich Schnur Straks zur Theke wo die Bedienung sie schon Anlächelte. "Hey.. ich bekomme meinen üblichen Mocca." Sie schob ihre Sonnenbrille hoch um sich einmal anständig umzuschauen. Das eine oder andere Gesicht kam ihr Bekannt vor immerhin war sie Dauergast hier, doch ein Gesicht fiel aus der Art. Sie kannte den Herren doch würde sie ihn nicht Plump Ansprechen dann käme sie sich schon vor wie so ein kleiner Fan der sich freute. Dankend nahm sie ihren Mocca und bezahlte diesen auch schon. "Danke, behalte den Rest." So wie sie nun einmal war, stellte sie sich neben dem Tisch von Paul und deutete auf dem freien Platz. "Darf ich? Leider sind hier nicht mehr so viele Plätze frei." Ok er brauchte sich nur umsehen und wusste das es nicht stimmte aber einer so netten Lady wie sie es war würde man sicher nichts abschlagen.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 30.06.2012 21:33

Paul saß noch eine Ganz weile einfach da und Trank seinen Kaffe. Er lehnte sich weit Nachhinten und streckte seine Beine aus. Als ihn Jemand ansprach schaute er auf. Erst dachte er irgend ein Fan wollte irgendwas doch dann sah er eine Junge Hübsche Frau die ihm Bekannt vor kam. WOher wusste er nicht aber er wusste genau wer sie war. EIn Schmunzeln tratt auf seine Lippen und er setzte sich vernünftig hin. "Ja Klar setzten sie sich." Er machte eie handbewegng auf den Platz und legte den Kopf etwas schief. "Ich kenne sie ... sie sind Minka Kelly oder?" Fragte er nach und Schmunzelte etwas auf. Natürlich mochte es nun etwas Komisch rüber kommen das er das wusste, aber er stand dazu.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 30.06.2012 21:43

Ein Überraschten Blick konnte sie wirklich nicht Zurückhalten, denn sie hätte zum einen nicht mit gerechnet das er sie setzen lassen würde und dazu auch noch wusste wer sie war. "Danke echt Nett von Ihnen aber bitte Siezen Sie mich nicht." Sie mochte das nicht, denn irgendwie war das Siezen so fremdlich. "Richtig und Sie sind Paul Wesley.. " Das sie seinen Namen wusste war ja jetzt nicht wirklich Überraschend wahrscheinlich kannte ihn fast jede Weibliche Person die unter Vierzig war. Sie reicht ihm die Hand da sie einfach ziemlich Höfflich war und wollte sich noch einmal richtig Vorstellen. "Freut mich dich kennen zu lernen aber bitte nenne mich einfach Minka und dutz mich." Sie musste das einfach noch einmal erwähnen. "Wie kommt es das Sie hier ganz alleine Sitzen? Grade mal Frei?" Neugierig war sie leider auch aber wahrscheinlich war das einfach nur eine Gesunde Neugierde und nicht Übertrieben. Vorsichtig nahm sie einen Schluck von ihrem Mocca der noch immer ziemlich heiß war aber zumindest konnte man schon dran nippen.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 30.06.2012 21:56

Paul betrachtete die Dame und sein Blick wurde etwas Forschend. Als sie meinte das er sie nicht Siezen sollte nickte er kurz und sagte "Okey.. dann sag ich nuzr noch du zu dir" Er schmunzelte etwas und trank von seinem kaffe.
"Ja Genau.. ich bin Paul.. aber auch du kannst micch Dutzen.. so alt bin ich ja auch noch nicht" Leise lachte er und fuhr sich durch seine Haare. Er nahm ihre Hand entgegen und sein Mundwinkel hob sich. "Okey.. Dutzen nicht Siezen" meinte er nochmals und Räusoerre sich etwas.
"Ja-.. cih hab ebend Frei und hatte noch Niemanden Getroffen da habe ich mich Entschieden alleine zugehen..und was machst du hier so alleine?" Fragte er nach und schaute sie mit zusammengedrückten Brauen an.

// Ich bin off, byeee <3

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 30.06.2012 22:10

Das er sie forschend ansah, störte sie nicht das war doch normal das meinen einen etwas Prüfend ansah wenn man ihn nicht wirklich kannte. Zum Glück ging er gleich auf das duzen ein denn sonst wäre sie noch die Wände hoch gelaufen, reichte das sie alt war aber man musste es nicht auch noch merken. Kurz nickte sie freundlich und lächelte dabei. "Okay dann sind wir uns ja einig das wir beim Du verweilen und uns nicht Alt vorkommen wollen." Ein leises lachen entsprang aus ihrer Kehle da sie es schon amüsant fand. Das er es noch einmal wiederholte ließ sie schmunzeln, doch genoss sie noch einmal einen Schluck von ihrem Mocca. Sie hörte ihm zu als er erklärte was er hier alleine machen würde und nickte dabei um zu signalisieren das sie ihm zuhörte. "Okay, manchmal ist es doch auch ganz schön alleine zu sein." So empfand sie es zumindest. "Ich war ein wenig am Strand spazieren und danach hab ich Durst auf meinem Mocca bekommen und da bin ich gleich hier her. Bin nicht der Typ der immer jemanden um sich haben muss, ich genieße es auch mal alleine zu sein." Nicht das er das jetzt falsch auffasste, sie war auch gerne in Gesellschaft vor allem bei so jemandem Charmantem wie ihm, doch es hatte auch seinen Reizend mal alleine zu sein.

// Okay Gute Nacht Schlaf Gut :) Ciao <3

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 01.07.2012 19:41

Paul sein Blick wurde wieder Normal und er feuchtete seine Lippen an. Er nickte leicht, ihm war natürlich klar das keiner von den beiden wollte das sie gesiezr werden.. immerhin sind beide nicht so alt das sie es Müssen. "Genau.. " SSchmunzelte er Zustimmend und räusperte sich. Er fuhr sich durch seine haare und bewegte seinen Kopf kurz nach Links und Rechts bevor er die Augen zwei Sekunden lang schloss. Sofort sah er wieder Minka an und hob einen Mundwinkel. Immer wieder Trank er von seinem trinken und er hörte ihr zu. "Ja.. Stress will ich mir nun ebend auch nicht antuen. " Paul bekam einige sms von Kaley worauf er dann auch SAntwortrte. EIn grinsen lag auf seinen Lippen und er schaute Minka an. "naja.. es ist Unteschiedlich. Kommt ganz Darauf an wie ich ebend drauf bin. Ich muss auch nicht ständig jemand um mich herum haben es tut dennoch immer mal gut" Er zwinkerte ihr zu und trank seinen kaffe leer.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 01.07.2012 20:19

Ok man konnte sich jetzt darüber Streiten was beide als Alt empfinden würden, denn sie war schon in einem Gewissem Alter doch wollte sie sich nicht so Alt fühlen. Bei der Zustimmung lächelte sie nur noch denn damit hatte sich das Thema nun gegessen und man musste nicht weiter darüber reden. Ein schmunzeln umspielte ihr Lippen die ganze Zeit über während sie Paul beobachtete, denn irgendwie freute es sie jemand neues kennen zu lernen. Erneut nahm sie ihren Mocca und trank inzwischen einen etwas größeren Schluck davon, da ist nicht mehr so Heiß war wie zu beginn. "Kann ich mir denken, man muss ja auch nicht rund um die Uhr Stress haben, jeder hat mal eine Auszeit verdient." Arbeiten tat man doch genug im Leben. Klar sie zum Beispiel liebte es zu Arbeiten, doch irgendwann musste sie sich auch mal eine Pause gönnen und das genoss sie dann auch. "Stimmt schon. Denke es kommt wirklich darauf an was man vor hat. Ich meine.." eine lachen war dabei zu hören. ".. man geht ja auch eher selten alleine Feiern. Das wäre schon seltsam und da sollten Freunde schon dabei sein." Noch immer lachte sie ein wenig, sah jedoch dabei zu wie er anscheinend smsen schrieb. Sie trank dabei immer wieder von ihrem Mocca in dem auch nicht mehr all zu viel drin war. Mit der Tasse in der Hand spielte sie ein wenig rum, sah jedoch wieder hoch. "Hast du heute sonst noch was vor?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: