Bar

in Partyzone 29.06.2012 20:29
von Ian Somerhalder • 159 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Bar

in Partyzone 30.06.2012 23:57
von Mila Kunis • 32 Beiträge

Als sie in den Club kommt setzt sie sich erst mal an die Bar und bestellt sich ein Wodka- O und beobachtet erstmal das ganze Treiben von der Bar aus. Mit einem Nicken nimmt sie dankend ihr bestelltes Getränk und nippt an diesem. Irgendwie scheint hier noch nicht so wirklich viel los zu sein, dabei ist es doch gar nicht mehr so früh, aber vielleicht kommt das ja noch. Solange wird sie erstmal hier sitzen und was trinken, bis ein passendes Lied kommt, denn dann kann sie auch nichts mehr hier halten, egal wie leer oder voll es in der Zeit hier geworden ist.

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 00:06
von Andrew Garfield • 30 Beiträge

Er kam hier an und sah sich erst einmal um bevor er dann langsam zur Bar rüber lief und sich erst einen Wodka bestellte welchen er dann auch gleich runter Kippte und sich dann auf einen der Barhocker setzte. Erdrehte sich zur Bar und stützte sich etwas auf dem Tisch ab, der Barkeeper kam wieder auf ihn zu und er bestelltet sich noch ein Bier bevor er dann wartete und sich nach bekanten Gesichtern umsah doch hier war seiner Meinung nach noch viel zu wenig los und so machte das eigentlich auch echt keinen Spaß aber er konnte warte. Als er sein Bier dann bekam trank er einen großen schluck und stellte es dann auf dem Tresen ab.

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 00:13

Sie sah den Typen der gerade herein kam und er kam ihr irgendwie bekannt vor, aber woher? Während sie ihr Glas leerte dachte die nach wo sie ihn schon mal gesehen haben könnte. Bis es ihr dann schließlich einfiel und sie aufstand um zu ihm rüber zu gehen. "hey, sag mal bist du nicht der aus dem neuem Spiderman film? Ich mein den der jetzt in die Kinos kommt." fragte sie ihn dann gleich. Denn über ihn wurde die letzten tage ja nur berichtet, ob es in der Zeitung war oder im TV. Wenn sie sich jetzt natürlich täuschte wäre es wirklich peinlich, doch sie hätten gleich was zum lachen xD

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 00:17 | nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 00:23

Er trank dann einen weiteren Schluck bevor er kurz eine Augenbraue hob als eine junge Frau auf ihn zukam er lächelte kurz schräg und sah sie dann genauer an er kannte sie konnte sie aber nicht wirklich zuordnen war jetzt peinlich werden konnte doch er versuchte weiter nachzudenken. Als sie dann anfing zu reden musste er kurz grinsen "es währe jetzt falsch wenn ich nein sagen würde" er nickte einmal leicht. Früher hatten ihn mal da einer erkannt und dann mal wieder eine Weile keiner für ihn war das noch alles neu "Andrew" meinte er dann nickend und hielt ihr freundlich die Hand hin und dachte dabei weiter nach.

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 00:29 | nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 00:31

Sie konnte es ihm schon fast ansehen wie er am nach denken war, wo er sie hin zu ordnen hatte aber das machte ihr nichts "puh da habe ich ja Glück gehabt, weil wenn nicht dann wäre es peinlich gewesen" meinte sie mit einem angedeuteten Grinsen auf ihren Lippen und ergriff seine Hand "freut mich, ich bin Mila" und damit lies sie ihre Hand wieder sinken und bestellte sich noch einen Wodka -O "ich würde sagen wir lassen Heute aber mal das Thema Arbeit beiseite oder?" fragten sah sie ihn an und nahm dann ihr Glas um einen Schluck davon zu trinken. "wir sind ja hier um ein bisschen zu feiern, würde ich meinen."

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 00:40

Ihm viel dann auch wieder ein woher er sie kannte und lächelte dann etwas und sah sie dann an und grinste etwas als sie das sagte "naja ich denke derjenige hätte sich dann bestimmt auch gefreut" meinte er und zwinkerte ihr einmal zu bevor er einmal leicht nickte "freut mich ebenfalls" und lies dann ihre Hand wieder los und trank noch einen Schluck bevor er sie dann wieder ansah und wartete bis sie ihr Getränk hatte "ja das Thema wird so langsam langweilig" er grinste einmal "ja da hast du recht aber hier ist noch nicht wirklich so viel los" er sah sich noch einmal um aber es wurden immer noch nicht mehr Leute wo waren die alle?

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 00:53

"klar hätte er sich gefreut und er wäre schön doof gewesen, wenn er das dann verneint hätte, denn man wird ja nicht immer mit einem Promi verwechselt" meinte sie schmunzelnd und sah sich dann auch noch mal um. "naja aber vielleicht wird das ja noch mal voller und wenn nicht rocken wir den club hier!" sagte sie und trank dann noch einen schluck "oder bist du ein tanzmuffel?" fragend sah sie ihn an, denn wenn doch würde sie ihm das schon irgendwie austreiben ^^

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 01:01

"ja da hasst du recht vor allem wenn er dich dann auch noch erkannt hätte" er grinste etwas. Für das, dass er nur um sich die Langeweile zu vertreiben oder um den Stress zu vergessen was auch immer...hergekommen war musste er sagen hatte er echt gute Gesellschaft "ja hoffen wir mal das noch ein Paar Leute auf die Tanzfläche gehen" er nickte einmal und trank noch einen Schluck bevor er erst nickte und dann den Kopf schüttelte "dann brauch ich aber noch etwas weil da muss ich schon angetrunken sein" er lachte etwas und trank dann sein Bier leer und bestellte sich gleich noch einen Wodka hinterher und hoffte das das dann reichen würde fürs erste obwohl das noch nicht wirklich viel gewesen war.

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 01:11

"so sieht es aus, aber ich habe dich ja nicht verwechselt, also ist es auch kein Thema mehr!" meinte sie und fand das sich der Abend doch noch recht gut zu entwickeln schien. "ach stell dich nicht so an , Memme!"sagte sie dann lachend, stellte ihr Glas ab und lies ihn gar nicht erst sein Wodka austrinken, statt dessen packte sie ihn an der Hand und zog ihn einfach mit auf die Tanzfläche, direkt neben der Bar "so und nun wird mal gefeiert, um sonst bin ich nicht hier her gekommen." sagte sie noch und begann dann auch schon zu dem Lied zu tanzen wo bei sie leise mit sang und ihn immer animierte mit zu machen.

Ihre Hände hob sie in die Luft und lies dann ihre Hüften zum Rhythmus kreisen., wobei es ihr auch egal was das kaum noch wer anders mit auf der Tanzfläche war.

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 01:21

"eben und deswegen müssen wir uns jetzt auch nicht ausmahlen wie es für denjenigen gewesen währe" er zwinkerte ihr einmal zu als sie das dann sagte hob er eine Augenbraue "ich ziehe nur vor das ich das nicht mehr ganz nüchtern mache so kann ich es wenigstens auf den Alkohol schieben das ich nicht Tanzen kann" er lachte etwas und lies sich dann aber mitziehen wobei er etwas aufseufzte und dann aber schweres Herzens sein Wodka an der Bar zurück lies und dann etwas lachte " ja das wollen wir ja nicht" er sah ihr dann kurz zu und fing dann auch an zu Tanzen jetzt sah er bestimmt aus wie der letzte Depp auch wenn manche sagten er könnte Tanzen aber das war eh nur eine nett gemeinte Lüge! Er lachte etwas und machte sich jetzt einfach ein paar Gedanken die er sich mit ein wenig mehr Alkohol ersparen hätte können!

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 01:32

"nun komm so schlecht wirst du beim Tanzen doch nicht sein!" zumindest konnte sie es sich nicht vorstellen "und wenn doch scheiß drauf, ist doch eh keine sau da und wenn dich einer doof an macht oder auslachst, sagst du einfach du tust nur so als wenn du so schlecht bist um mich besser aussehen zu lassen" sagte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen "man muss immer nur eine passende Ausrede haben und dann geht das schon." kurz beobachtete sie ihn als er anfing zu tanzen und es sah wirklich gar nicht so schlecht aus, nur ein wenig krampfig vielleicht "hey werde mal locker, mach dir nicht so viele Gedanken!" meinte sie noch und schwang dann weiter ihre Hüften wobei sie sich auch um ihre eigene Achse drehte und dabei fasst hinfiel, was sie stolpern lies. Doch mit einem Lachen überspielte sie es, nach dem sie sich wieder gefangen hatte und tanze weiter.

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 13:36

Er hob nur eine Augenbraue als sie das sagte und lachte dabei etwas "oh doch das bin ich" meinte er und grinste etwas "ja da hast du wohl recht" er sah sich um "ist wirklich niemand da naja doch ein paar eben. Also ist auch niemand da der mich auslachen kann und glaub mir du wirst auch so gut genug aussehen" meinte er und grinste etwas und sah noch einmal an ihr runter, sie war echt hübsch! "ja da hasst du wohl recht" er zuckte leicht mit den Schultern bevor er dann einfach tanzte wenn auch etwas verkrampft also sie das dann sagte schmunzelte er etwas "dann musst du mir meinen Wodka geben" meinte er leicht lachend und fing sie dann auf als sie stolperte "wir wollen hier keine verletzte" meinte er dann und lachte etwas und tanzte dann auch weiter und versuchte seine Gedanken abzustellen was aber echt schwer war, sein Blick fiel zur Bar und dann wieder zu ihr am liebsten würde er einfach wieder rüber laufen doch er wollte sie hier auch nicht stehen lassen weswegen er dann weiter tanzte.

nach oben springen

in Partyzone 01.07.2012 22:18

Kurz schmunzelte sie als er sagte das sie auch so gut aussehen würde, denn das war wirklich nett. Dankend sah sie ihn kurz darauf an als er die auffing als sie stolperte "danke" hätte er es nicht getan würde sie nun sicher am Boden liegen, was echt peinlich wäre, doch sie würde sicher dennoch lachen, denn irgendwie wäre es auch amüsant gewesen, zumindest so lange sie sich nicht weh getan hätte. Doch da sie merkte das er sich immer noch schwer tat mit dem Tanzen wollte sie ihn nun auch nicht länger quälen und zog ihn an der Hand wieder zur Bar "soo nun habe ich dich erstmal genug gequält" sagte sie grinsend und bestellte sich noch einen Wodka-O. "aber du warst wirklich nicht so schlecht beim tanzen!"

nach oben springen

in Partyzone 02.07.2012 12:05

Er wollte immer nett sein oder er gab sich zu mindestens Mühe es zu sein was meistens auch klappte aber eben auch nicht immer "bitte" meinte er dann und lächelte dabei etwas und lies sie dann wieder los als sie wieder sicher auf den Beinen Stand. Er tanzte etwas weiter und wurde dann nach einer weile auch lockerer. Als sie ihn dann wieder von der Tanzfläche zog atmete er einmal erleichtert durch bevor er dann noch den Wodka von eben trank und sie dann ansah "ja der Meinung bin ich auch" er zwinkerte ihr einmal zu und lächelte dabei etwas "ach wirklich das glaube ich dir jetzt aber nicht" er lachte einmal und bestellte sch dann auch noch ein Bier.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: