Wiesen

in Park 29.06.2012 20:49
von Ian Somerhalder • 159 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wiesen

in Park 30.06.2012 21:01
von Jared Padalecki • 8 Beiträge

Jared hatte sich entschieden etwas Joggen zugehen. Also hatte er sich umgezogen, Handy eingepackt und dann hatte er sich auf den Weg gemacht. Im Angenehmen Tempo und mit Kopfhörern im ohr lief Jared gemütlich in den Park. Es war ein angenehmes Wetter, nicht zu Kalt und nicht zu Heiß. Als er an der Großen Wiese ankam wurde er langsamer und hielt dann an. Die hände auf den Beinen abgestützt Atmete er Tief ein udn Aus. Nun wollte er erstmal Pause machen also ließ er sich einfach auf der Wiese Nieder.

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:20
von Amanda Seyfried • 16 Beiträge

Sie war ein wenig mit dem Hund unterwegs und da sie ihrem Finn vertraute, machte sie seine Leine ab und er machte was sie eigentlich nicht dachte.. er rannte auf den nächst besten Pasanten zu der auf der Wiese saß.. sie rollte mit den Augen und ging langsam zu diesem.
"Tut mir leid.. ich dachte mein hund wäre mal so gut erzogen, das...", doch dann schnallte sie erst wer da vor ihr saß. "Oh ich kenne dich!", grinste sie und sah sich um. "Wo hast du denn Dean gelassen!", lachte sie und sah wie ihr hund zu ihr kam. Sie machte ihn wieder an die Leine. "So jetzt haust du nicht mehr ab!"

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:25

Jared fuhr sich durch die Haare und als ein Hund auf ihn Zugelaufen kam Schreckte er auf und sah den Hund irrietiert an. "Was zum.." Meinte er und hielt den Hund dann fest als er eine Blondine auf sich Zukommen sah. Er sah die Frau an und machte eine Handbewegung. "Ach schon gut.. nicht so Schlimm" Er schmunzelte etwas und richtete sich dann auf.
"Du kennst mich?" Fragte er nach und lachte leise. "Achsoo... oh ja du meinst Jensen.. keine Ahnung wo der wieder ist...Kennst du auch meinen richtigen Namen?" Fragte er nach und ließ den Hund nun los. "Setzt dich doch.. ich beiß shcon nicht" Er grinste auf. "und du bist..."?

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:30

Sie sah sein lachen, was zum dahin schmelzen war. ^^ Sie wunk ab und setzte sich ihm gegenüber. "klar kenn ich deinen richtigen Namen... du heißt Jared!", nickte sie und zog eine Braue hoch. Doch kränkte sie es ein wenig das er nicht wusste wer sie war. deswegen sah sie kurz zu ihrem hund und dann wieder zu ihm "Ich bin Amanda...", vielleicht machte es dann ja bei ihm klick. War ja auch nicht schlimm wenn nicht... oder ... doch war es ^^
Sie zupfte am Rasen und sah sich um. "Und was machst du so??"

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:37

Jared sah sie an und feuchtete seine Lippen etwas an. Sein Mundwinkel zuckte nach oben und ein grinsen tratt auf seine Lippen. "Genau.. du bist gut" Er Zwinkerte ihr zu und grinste etwas auf. Als er ihren Vornamen hörte überlegte er Kurz und wusste es dann doch. "Ahh.. Amanda Seyfried .. oder? Tut mir leid.. ich kann mir Menschen nicht gut Merken" Er hob Unschuldig die Schultern.
"Hmm.. ich war Joggen mehr nicht.. und du?"

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:42

Sie wackelte lachend mit den Augenbrauen und tanzte etwas im sitzten. "ich weiß das ich gut bin!", zwinkerte sie und wurde dann von ihrem Hund abgeschleckt.. "Danke Finn.. sehr nett von dir!", sie schüttelte den kopf und sah dann weider zu Jared, als er ihren Namen wusste. sie nickte energisch und grinste. "ja genau die bin ich... also nicht irgend so ein Fan der Stars anspricht!", nickte sie und lies die Sonne auf ihr Gesich scheine. "ich wollte auch Joggen aber es war mir zu warm... da bin ich lieber mit dem Hund unterwegs... hast du heute noch was vor?", fragte sie und hatte im hinterkopf eine einladung zu einer party, einer neueröffnung einer Disco... auf die sie nicht alleine wollte.

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:51

Jared schmunzelte zu ihr Rüber. "Okey.. das Klang eingebildet" Er schüttelte Lachend den Kopf und sah den Hund wie er Amanda Ableckte. Kurz verzog der Schauspieler das Gesicht und grinste dann. "Okey.. das wäre seh Schräg gewesen wenn du irgdend so ein Star gewesen wärest" Er zwinkerte ihr zu und feuchtete seine Lippen etwas an.
"Es ist nicht warm.. recht angenehm finde ich" Er fuhr sich durch seine haare und überlegte. "Nein habe ich nicht...wieso?" Fragend schaute er suie an.

// umm 22 uhr bin ich wieder wegh

nach oben springen

in Park 30.06.2012 21:57

Sie schüttelte den kopf und streichelte ihren hund der sich nun vor ihr hin gelegt hatte. "Sollte es aber nicht!", zwinkerte sie erneut und musste lachen. "Du meinst wenn ich einer dieser Fans gewesen wäre, nicht stars!", nickte sie und überlegte, ein wenig... eigentlich kannte sie ihn ja gar nicht, aber alleine hingehen, wollte sie auch nicht. also fasste sie sich ein herz und versuchte ihr charmantestes lächeln an den Tag zu bringen. "hast du vielleicht lust, mit mir zu einer neueröffnung einer neuen Disco zu gehen?", fragte sie etwas schüchterner.

// okay^^

nach oben springen

in Park 01.07.2012 14:59

Er nickte Langsam und hob eine Braue. "Das wäre eauch sehr Komisch gewesen wenn es hätte eingebildet Klingen sollen" Er lachte leise auf und nickte bei ihren Nächsten Worten. "Genau das meine ich" Sagte er und machte eine abwinkende Handbewegung. Jared schaute Amanda an und stützte sich auf den Händen ab während er sich nachhinten lehnte.
Sein Blick ruhte auf ihr und er presste die Lippen Kurz Zusammen. Als sie anfing zu sprechen drückte er die Brauen ztusammen und hob einen Mundwinkel. "Klar.. gerne doch.. welche Bar denn?="

nach oben springen

in Park 01.07.2012 16:28

Sie nickte nur, denn damt war für sie das Thema beendet. Ihr Hund lag vor ihr und sie legte die Beine über ihn , was ihm aber nichts ausmachte, im gegenteil, er kuschelte sich in diese hinein. Sie bemerkte schon das er sie beobachtete, deswegen sah sie auch erst einmal auf ihren Hund, Doch als er dann einwilligte blickte sie auf und grinste, etwas verlegen und wusste gar nicht was sie sagen sollte, also sprach sie einfach aus dem Bauch heraus. "hach, sehr gut dann tauche ich immerhin nicht alleine dort auf..^^", brachte sie mit vollem Elan raus und nickte ihn grinsend an. "aber du hast keine Frau zur Zeit an deiner Seite oder? .. ich meine nicht das da noch irgendwas in den Schlagzeilen steht!", zwinkerte sie, und darauf hatte sie auch keine Lust, das sie als Affäre, oder das sie eine beziehung zerstöre würde, obwohl sie nur einen netten Disco abend haben wollte^^.
Sie überlegte einen moment, dabei sah sie auf den rasen vor ihr und zog dabei die Brauen hoch. "ich bin mir nicht sicher... steht aber auf meiner Einladung..", nickte sie und sah wieder in seine Augen. "Also hast du lust..", stellte sie noch mal fest. "Hmm.. wollen wir uns dann heute abend noch mal treffen? oder willste in Jogginghose gehen!", lachte sie, wurde im nächsten augenblick aber wieder ernst und sah ihn an^^.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: