RE: Chat

in Plauderecke 01.07.2012 21:43
von Sophia Ann Bush • 109 Beiträge

Sieht sein breites grinsen."Na du wollest doch das dich einer ablenkt so habe ich das sicher geschafft.Ach der bekommt das sicher nicht raus ausser du erzählst es ihm dann kann es sein das er wütend wird."Sieht sein breites grinsen.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:44
von Nina Dobrev • 69 Beiträge

So langsam nervt es aber echt wenn das alle immer fragen.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:46
von Ian Somerhalder • 159 Beiträge

Baby du kannst aber nicht leugen das ich geil war :D

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:46

Dazu sagt sie nun mal nix den er weiß was sie darüber denkt.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:47
von Minka Kelly • 76 Beiträge

Glaub ich dir gerne.
Naja ich würde sagen, musste selber gehen dann weißtes ;)

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:47
von Chad Michael Murray • 77 Beiträge

Nickt dann. "Ja du hast das sicher geschafft. Ich hätte ja jetzt nicht mit knutschen gerechnet. Aber keine Sorge ich werde das Jensen nicht erzählen. Ich liefer mich nicht selbst ins Krankenhaus." Grinst.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:50

Sieht sein nicken."Na siehst du ich schaffe sowas doch immer ganz gut.Ich weiß ebend wie ich meinen ex mann immer noch gut ablenken kann"Zwinkert ihm zu"Jensen würde das aber sicher auch nicht so schnell machen.Der wäre dann nur sauer aber wenn ich ihm dann sage das es nur war weil ich dich ablenken wollte versteht er das sicher."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:50

Schatz du weißt das das ein Spaß war. Ich bin so eigentlcih gar nicht. Im großen und ganzen finde ich mich gar nicht geil. Ich bin ein Kerl wie jeder andere auch. Nur das ich vor der Kamera stehe. Aber dadruch bin ich auch kein Gott oder sowas.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:51

Ich kopier nur noch was ich voher schon geschrieben hatte

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:52

Ich sag auch weiter nichts dazu weil deine pb meine meinung zu dem was die Con betrifft weiß.Und das wird sich auch net ändern.Den er hat nichts mitbekommen.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:53

Lächelt dann. "Du kennst mich doch einfach noch am besten. Warum auch immer das so ist. Und wir sind jetzt schon so lange auseinander. Aber du weißt was du machen musst. Dein Jensen kann sich glücklcih schätzen." Sieht dann ihr zwinkern. "Dein jensen scheint ja echt ein netter zu sein. Der muss dich echt lieben wenn er so ist und ihn das nicht stört wenn du sowas machst."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:56

Erwidert sein lächeln"Ich hab mich ja auch immer um dich bemüht Chad.Aber es hat ja irgendwie nicht zwischen uns geklappt warum auch immer das so ist keine ahnung.Du wirst aber immer ein wichtiger teil meines lebens sein."gibt ihm einen kuss auf die wange."Jensen ist unglaublich süß und ich bin froh ihn an meiner seite zu haben.Er weiß das ich nur ihn will von daher denke ich vertraut er mir da auch schon."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:58

Ich weiß und ich bin da ja auch deiner Meinung zu.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 21:59

Schatz ich geh nun mal antworten

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:02

Sieht sie an. "Mit uns das hatte nicht sollen sein. Als Paar waren wir ungeeignet. Aber als Freunde klappt das denke ich schon besser als wie als Paar. Und egal wirst du mir nie sein. Wir sind ja auch Freunde und ich denke das können wir auch bleiben." Bekommt dann einen sanften Kuss auf die Wange. "Er scheint auch gut zu dir zu passen. Ich wünsche euch aufjedenfall viel Glück und er kann dir vertrauen. Du würdest ihn ja nicht betrügen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: