RE: Chat

in Plauderecke 01.07.2012 22:09
von Sophia Ann Bush • 109 Beiträge

Sieht ihn an"Als freund klappt es ja nun echt super.Ich habe ja nun auch endlich den richtigen mann gefunden.Ich denke mit Jensen wird das diesemal was."Sie lächelte ihn an."Danke Chad das ist lieb von dir.Das würde ich niemals dafür liebe ich jensen auch viel zu sehr."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:25
von Chad Michael Murray • 77 Beiträge

Nickt dann. "Ja als Freunde klappt es. Beziehung war einfach nciht das richtige bei uns. Aber gut das wir es geschafft haben Freund zu bleiben. Und wenn Jensen der richtige ist dann freut mich das für dich. Ihr seit auch ein sehr hübsches Paar." Sieht ihr lächeln. "Das ist auch nicht deine Art Sophia und ihr scheint euch ja sehr zu lieben ihr zwei. Also wünsche ich euch da ganz viel Glück."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:35

Lächelt ihn an"Warum sollten wir das auch nicht schaffen?Wir haben uns ja auch nicht im schlechten getrennt.Jensen ist der eine besondere für mich da in ich ganz sicher.Danke Chad.Du und deine Megan seit aber auch nen schönes Paar."Sieht ihn weiter an."Würde ich niemals dafür liebe ich ihn viel zu sehr.Danke Chad."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:43
von Chad Michael Murray • 77 Beiträge

Sieht dann ihr lächeln. "Ja das stimmt wir haben uns ja im guten getrennt und Freundschaft passt einfach besser bei uns. Ich hab ja auch meine Megan. Die kommt aber erst soweit ich weiß morgen oder dienstag dann wieder. Aber ihr seit ein schönes Paar. Du und dein Jensen." Lächelt sie an. "Danke schön das ist nett von dir. Ich bin ja auch froh das ich sie habe. "Das merke ich schon. Er scheint dich sehr glücklich zu machen."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:50

Sieht ihn an"Wir sind ja nun freunde und das würde ich auch echt vermissen wenn wir das nicht hätten.Da bist du also noch so lange alleine das schaffst du auch noch.Danke schön."Sie erwiderte sein lächeln."Bitte schön.Das macht er in der tat er ist echt unglaublich und ich liebe ihn total.Er ist der richtige für mich."

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:50
von Minka Kelly • 76 Beiträge

Leute ich bin jetzt off -.-

Wünsche euch noch einen Schönen Abend und Viel Spaß noch.
Bin Morgen wieder da.

nach oben springen

in Plauderecke 01.07.2012 22:58

Gute nacht Minke bis morgen

nach oben springen

in Plauderecke 02.07.2012 11:41
von Minka Kelly • 76 Beiträge

Ich sag dann mal als erstes Moin

nach oben springen

in Plauderecke 02.07.2012 12:31

Hey ihr lieben also es ist ja so das wir nun alles versucht haben aber es nix wirklich hier gekommen ist.Und auch einige sich nun nicht mehr blicken lassen.Haben Chad und ich beschlossen das forum dicht zu machen.Es sind ab freitag Ferien und da wird eh nichts mehr wirklich kommen da lohnt es sich nicht mehr.Es tut uns leid.Wir drücken euch die daumen das ihr ein neues forum findet das besser am laufen ist als dieses hier.

Lg

nach oben springen

in Plauderecke 02.07.2012 12:43

http://celebrity-life.xobor.de/
Die player die voher auch dort waren können dort weiter playen das forum ist ja noch aktiv und wenn jemand der hier neu dazu gekommen ist dort auch noch hin will könnt ihr euch gerne dort melden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 188 Themen und 713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: